Mehr WoW Blabla

Moin,
kurz nach meinem letzten Eintrag wurde meine Eule abandoned, weil bei Lvl. 80 der Refer-a-friend Bonus aufhört. Nun dümpelt sie auf Lvl. 82 rum und wartet darauf, dass ich mich entscheide welches Pet ich als nächstes haben möchte, bzw. darauf, dass ich für meinen Mage irgendwas brauche. Anfang des Monats habe ich versucht das Sea Pony von der Darkmoon Faire zu bekommen, wurde dabei von so einem blöden Typen geärgert, der dauernd meinte über mich rüber hüpfen zu müssen oder auf meinem Haken zu stehen. Hab mich dann einfach direkt an die Grenze (wo man noch nicht angegriffen werden kann und wo schon) gestellt, kurz gewartet und ihn dann mit etwas Mühe getötet, leider hab ich mich danach auf die falsche Seite gestellt und wurde auch getötet. Jedenfalls habe ich danach nur noch sporadisch gefischt (nebenbei meinen Mage hochgelevelt), bin aber jeden Tag hin um zumindest einmal die Angel reinzuhalten. Einmal habe ich einen Fisch gefangen, den man als Waffe nutzen kann, noch etlichen anderen Mist und ein paar Fische die ich verkaufen konnte. Ich hatte mir vorgenommen nur bis zum 200. Fishing Skill Point zu angeln, habe dann aber 5 Minuten länger Zeit gehabt und hab dann das Sea Pony geangelt (yay für mich). Ich hab mich gefreut, hatte aber leider nicht genug Tickets um mir noch eine Schildkröte zu holen.
Wie gesagt meine Eule wurde etwas zurückgelassen, dafür habe ich jetzt einen Goblin Mage Lvl. 85, ist doch auch was. Ich war erst Feuer-Mage, aber jetzt bin ich Arcane, relativ simpel, da man im Prinzip nur 1-2 Knöpfe drücken muss, aber auch etwas langweilig. Bei dem Mage hab ich die Professions Tailoring und Enchanting. Mit Tailoring kann ich mir einen fliegenden Teppich herstellen und mit Enchanting kann ich alles was ich herstelle in Staub umwandeln, nein, ich habe nicht ganz genau eine Ahnung wozu ich Enchanting im Endeffekt brauche, auch wenn ich schon mindestens 6x nachgefragt habe. Im Moment versuche ich abwechselnd Tailoring und Enchanting hoch zu bekommen. Die meiste Zeit töte ich irgendwelche Viecher und bekomme dafür die Stoffe, durch die Stoffe stelle ich irgendwas her, das mach ich dann mit Disenchant kaputt und hab Staub zum Enchanten, ist doch ein super System. Ich bin wahrscheinlich auch nur soweit wie ich jetzt bin, weil ich einem Guide folge, der mir sagt was ich herstellen soll.
Orrr, weil ich anscheinend nicht in der Lage bin zu lesen, habe ich mich letzt durch so eine Instanz gequält wo eine Zutat die ich brauchte, droppen konnte, hätte ich etwas weiter gelesen, hätte ich gewusst, dass ich sie mit meiner Eule einfach sammeln könnte. Meine Eule ist Herbaslism und Skinning, aber auch da hätte ich Nachholbedarf. Jedenfalls habe ich dann eine gute Stunde damit verschwendet in dieser Instanz Pflanzen zu töten um die Zutat zu bekommen, weil sie im Auktionshaus 15 Gold gekostet hätte, irgendwann habe ich dann nochmal ganz genau geguckt, welche der Viecher die Wahrscheinlichkeit haben, das Ding zu droppen und habe dann zufällig „Gathered from“ gelesen. Tja, dann hab ich halt mit meiner Eule Blumen gesammelt. Gleich ein paar mehr eingesammelt, da die Dinger im Auktionshaus ja 15 Gold gekostet haben.
Oh und ich hab so ein komisches pinkes Schwert für 1000 Gold im Auktionshaus verkauft. Und so ein Banditentuch für 500 G. Meine komische Fischwaffe habe ich aber immer noch.

Tadam,
Bianca

Kommentar verfassen

