Bianca goes healing

Moin,

man glaubt es kaum, aber ich bin jetzt Heiler. Ein Baum. Jedenfalls hat sich meine Prognose bestätigt und die meisten sind gestorben, aber mittlerweile geht es einigermaßen. Also 2 Leute kann ich gut heilen, Problem ist, dass ich mich selbst nicht verteidigen kann und meine Taktik dann aus Weglaufen und versuchen mich irgendwie zu heilen besteht. Leider sterbe ich dann erst recht. Vielleicht habe ich es schon 1-2 mal geschafft mich da wieder rauszuheilen, aber das ist eher die Ausnahme. Mittlerweile mache ich immer dieses Arenacap voll und werde dabei angeschrien, weil die ersten mich immer nieder walzen als wäre ich ein Blatt im Wind. (haha, weil ich ein Baum bin und so. Ja nicht witzig.). Ich war jetzt auch schon mehrmals auf den Schlachtfeldern, bin da aber mehr als schlecht aufgehoben, keine Ahnung was ich tun soll, keine Ahnung wo ich hin soll, aber naja.

Nebenbei sammel ich weiter fleißig meine Haustiere und Mounts. Ich hab´s endlich geschafft auf meinem Mage Anzu zu bekommen und nun probiere ich dasselbe bei meinem Druid. Nebenbei flieg ich immer wieder zu den kleinen, grünen Whelps und hoffe da, so ein kleines Tierchen zu bekommen. Habe mich dabei letzt gefragt wie es wohl sein muss ein Rare-Mob bzw. ein Mob zu sein, der was gutes droppt. Ich meine, ich habe ein Add-On, das ausrastet sobald ich in der Nähe eines Rare-Mobs bin und sobald mein Add-On den gesehen hat, hab ich es auch schon getötet. Man weiß ja nie wie lange die Viecher wirklich da sind. Oder halt auch, stellt euch mal vor ihr seid so ein Noxious Whelp, wo die Dropchance 1 zu 1000 ist, dass ein Emerald Whelpling droppt und kaum seit ihr wieder da, seid ihr auch schon wieder tot. Nicht so ein schönes Leben. Aber ich mag´s, am liebsten würde ich auch nur noch nach Disgusting Oozeling farmen, weil man ja erst so eine Tasche bekommt, wo er drin sein könnte. Ich liebe einfach Überraschungseier.

Was gibt es denn noch neues? Ich hab mir einen Death Knight erstellt, aber ich komm nicht weiter, weil ich so eine komische Augenquest machen muss und anscheinend nicht intelligent genug dazu bin, diese richtig durchzuführen. Ich hab es aber auch erst einmal probiert. Ich werde es schon irgendwann schaffen, vielleicht versuche ich mich mit dem Death Knight mal als Tank, wer weiß vielleicht klappt es besser als ich denke.

Ich hab bei meinem Freund zugeguckt wie er Diablo III gespielt hat und fand es ziemlich langweilig. Aber ich bin generell nicht so ein Fan von solchen Spielen, wie gesagt ein Dorf hasste mich, weil ich versuchte ein Schwein zu töten. Ich hab mir den Plot durchgelesen, also die Story scheint ganz gut zu sein, aber ich mag das Gameplay nicht. Uh und ich hab von @SamusAranX „Hydrophobia: Prophecy“ geschenkt bekommen, habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber kommt demnächst. Außerdem habe ich mir das aktuelle Humble Indie Bundle (Link) gekauft und gucke mal wann ich Zeit dazu habe davon was auzuprobieren. Die meisten Spiele aus dem Bundle haben mir nichts gesagt, aber Bastion hatte ich vorher schon, von Limbo und Super Meat Boy hatte ich schon mal was gehört. Hab nur schon wieder keine Ahnung in welchem Steam Ordner ich die Soundtracks finde, das Problem hatte ich mit Sanctum auch schon, dann hatte ich den Ordner irgendwann gefunden, aber mein Gehirn hat jegliche Information daran gelöscht.

Außerdem fahre ich nächste Woche nach Schweden zur Dreamhack Summer 2012. Yay.

Tadam,
Bianca

Eine Antwort

  1. Sorry, I can’t translate this to German. I’m not BRILLIANT at the language, but I think you asked a question about survivability as a druid healer? There are a few ways to do this, that I use and I’ve seen others use.
    1) You can HOT yourself and go into cat form and sprint to kite the adds. This is what happens in PVP
    2) PVE how ever, I generally prefer to panic, hit my tree button and spam the hell out of myself. Tree form increases your armour by 120% and allows you to put lifebloom on yourself and on one other person (likely the tank)
    3) Bark skin! Never forget to use it on yourself if you are taking a lot of damage. It reduces all damage by 20%
    4) You also have roots and cyclone, if you have time to cast these whilst trying to heal yourself do. These will incapacitate the people attacking you and hopefully give you some breathing space (time to heal).

    The eye quest! I am here to the rescue XD
    This quest is quite hard to complete as it doesn’t make it clear which spots you are meant to go to… When you do find the spots they will have giant arrows above them, and they will be buildings. You want to go to Avalon Forge, Town Hall, Scarlet Hold and the Chappel. Simply go invisible on approach, drop your ghouls and use the last spell to gain, I think its information? Something like that. You can watch a video such as this

    And just copy what they do bit by bit. I had to do that quest 3 times at least to get it right lol Some of the DK quests are quite challenging, but when you get it right, its satisfying 🙂

    I hope you’re doing okay, and I was helpful in some way

Kommentar verfassen

