Dungeon Finder, Mädchen & Rage

Ich habe mich breit schlagen lassen einen anderen Healer auszuprobieren, da ich mit meinem Druiden zwar mittlerweile passabel heilen kann (wobei eher Stimmungsabhängig heilen, wenn ich gut drauf bin, bin ich gut und wenn ich nicht so gut drauf bin, stirbt die Gruppe, ganz einfach), aber einfach nicht dazu in der Lage bin mich gleichzeitig selbst zu verteidigen. Jedenfalls habe ich mir nun einen Priester erstellt, yay leveln. Ich mag leveln, Erfahrung kriegen ist gut (ja, das Belohnungssystem würde bei mir wahrscheinlich auch funktionieren). Also Priester erstellt, dann daran erinnert, dass es Klamotten gibt die meine Erfahrung erhöhen, so dass ich schneller leveln kann. Schnell geguckt, hatte bei meinem Mage noch so 500 Justice Points. Da dachte ich mir, kann ich ja eben ein paar Inis mit meinem Mage machen und den Rest nochmal ein bisschen mit meinem Druiden.

Also habe ich mich gestern gegen 11:15 im Dungeon Finder angemeldet. Ich hatte um 14:00 einen Termin, hab mir aber gedacht, so 1-2 Inis kann ich machen und dann geht´s los. Ja, denkste. Schön heroisch angemeldet und gewartet. Nach 15 Minuten hatte ich dann endlich meine Gruppe. Ich geh rein, bin tot. Wurde dann sofort wiederbelebt und war mitten in einem Kampf. Tank afk, Healer kein Mana mehr und Gegner en masse. Wir haben es dann irgendwie aus dem Mob rausgeschafft, Tank wurde getötet, da afk und dann verließ einer die Gruppe. Tank haben wir gekickt und dann gewartet. Jedenfalls kamen wir dann ins Gespräch über den Tank und Schurken und Heiler und bla. Am Ende stellte sich heraus, dass wir alle 3 Mädels waren. Wir haben uns auch relativ nett unterhalten und uns irgendwann entschieden uns einfach komplett neu anzumelden. Gesagt, getan. Dann waren wir in Grim Batol. Tank war nicht afk, großer Vorteil, der andere DD auch nicht (mein u ist grad aus der Tastatur gebrochen), also gingen die ersten paar Viecher schnell down. Plötzlich war der Healer tot, dann alle anderen, ich hab mich unsichtbar gemacht, aus dem Combat raus, sag noch bescheid, dass ich wieder belebe, fange an zu casten, alle wieder drin. Dachte ich mir „Okay, dann nicht.“ Wir gehen weiter. Erster Boss. Die eine mit der ich vorher geredet habe, hat am Anfang gesagt, dass sie die Ini nicht kennt, also fängt der Tank an den Boss zu erklären und sie fängt an rumzuzicken. Der Healer (ebenfalls weiblich) rastet aus, sagt sie könne so nicht heilen und verlässt die Gruppe. Bekommen wir einen Priester. Nehmen uns den Boss vor und schaffen es dann auch irgendwie, der Priester war nämlich schlecht. Irgendwie haben wir es dann zum 2. Boss geschafft. Ich war beim Damage-Dingsie-Meter immer mit Abstand ganz oben, was verwunderlich ist, weil ich eigentlich nicht so viel Damage mache und da dann die ganze Zeit mindestens 50% des Damage von mir. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm, netter Boost um sich zu freuen (Öhhh, ich bin die Beste, haha). Irgendwann haben wir es doch glatt zu diesem Typie geschafft, der sich den Drachen holt. Keine Ahnung wie oft wir komplett gestorben sind. Dann hab ich den Priester angeschrieben, gefragt ob Priester schwer zu spielen sind, Antwort war: „Nein, aber das ist der Priester von meinem Mann, der geht ganz anders als mein Priester.“ Daraufhin hielt ich meine Klappe. Doch der Tank fing an rumzuragen, dass der Healer wie ein Mädchen spielen würde und die DD´s auch und er wäre der beste und bla. Es entstand eine Riesenzickerei, ich wurde rage-ig und teilte mit, dass ich in 10 Minuten los muss. Es war nämlich mittlerweile halb 2. Ja, wir waren so lange in dem Ding drin und ich hab es nicht mal zu Ende gemacht.

Somit hatte ich gestern genau die beiden Mädchenklischees in meiner Gruppe die bedient werden wollen: Mädchen zickig und Mädchen kann nichts und stellt sich dumm. Woah. Ich war so böse, weil ich einfach schnell meine Punkte holen wollte um mir die Scheiß-Sachen kaufen zu können und dann wurde einfach wegen jeder Kleinigkeit Streit angefangen und rumgezickt. Natürlich sind nicht alle Mädchen so, aber die die so sind, sind mindestens doppelt so extrem wie man es sich vorstellt. Ich mein ich stelle mich selber manchmal blöd an und komm nicht weiter oder so, aber sich so zu benehmen ist dann doch irgendwie scheiße. Okay, ich muss zugeben, es war auch unterhaltsam und ohne diese Abendteuer im Dungeon-Finder hätte ich jetzt nichts zu schreiben, aber ein bisschen nervig ist es auch. Und ich gerate immer in solche Gruppen. Gruppen, die sich beleidigen. Gruppen, die mega schlecht sind und sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Gruppen, die gut sind und dann anfangen sich aufzublasen, alles zu pullen und dann sterben. Gib mir 5 verschiedene Gruppen, mindestens 3 reichen danach um irgendwas zu erzählen, ob im Guten oder im Schlechten.

Ich geh mir dann jetzt mal die restlichen Punkte holen und vielleicht habe ich danach ja wieder was zu berichten.

Tadam,
kranka

Kommentar verfassen

