Steam Summer Sale oder auch „Kauf ich mir das Spiel oder das? Oder beide? Ahh“

Hallo,
ja mein Priester braucht grad noch ein bisschen. Im Moment spiele ich nicht so viel WoW, weiß gar nicht so genau woran es liegt, aber generell hatte ich auch mal wieder Lust ein paar anderen Spiele auszuprobieren und da im Moment Steam Summer Sale ist, kommt das ja ganz gelegen.

Meine Steam-Library wird voller und mein Konto leerer, haha, nein so schlimm ist es noch nicht. Wobei ich doch schon bei einigen Spielen zugegriffen habe und wohl noch bei manchen zugreifen werde. Außerdem habe ich mir außerhalb von Steam „Batman: Arkham Asylum“ gekauft und werde das wohl gleich mal anfangen.
Im Summer Sale war bis jetzt noch nicht viel dabei, was ich unbedingt haben wollte und deswegen gekauft habe. Bis jetzt sind es nur: Twin Sector, Peggle Nights/Deluxe, Eversion und so ein Action Indie Bundle (keins von den Daily Indie Bundle, sondern ein anderes), außerdem habe ich Wings of Prey und Majesty geschenkt bekommen.
Majesty habe ich die letzten Tage (habe es seit 2) immer mal wieder gespielt und ich finden den Typen der die ganze Zeit rumläuft und „Tax Collector“ schreit. Egal wie viele Drachen, Trolle und andere Viecher dein Dorf verwüsten, der Typ läuft rum und bringt dir dein Geld. Wenigstens einer der sich wirklich bemüht. Ich hab´s im Multiplayer gespielt und bin fast direkt am Anfang draufgegangen, dann wurde ich jedoch beschützt und konnte weder sterben, noch hatte ich genug Geld um wieder Gebäude zu bauen und wenn ich doch welche gebaut habe, wurden sie zerstört. Hat mich an dem Spiel etwas gestört, aber ansonsten ist es ganz okay.

Momentan installiere ich gerade Batman: Arkham Asylum und bin mal gespannt wie das so ist. Der Trailer sah gut aus, aber bei meinem Talent werde ich wieder kaum Story mitbekommen, weil ich einfach so oft sterbe. Nebenbei bin ich am Überlegen mir Sonic:Generations zu holen und Alice: Madness Returns, aber ich bin noch unsicher. Mal sehen.

Jedenfalls bin ich jetzt im Netz meiner Steam-Spiele gefangen und werde wohl demnächst erstmal etwas mehr davon berichten.

Tadam,
kranka

Eine Antwort

  1. „…aber bei meinem Talent werde ich wieder kaum Story mitbekommen, weil ich einfach so oft sterbe.“ LIEBE 🙂

Kommentar verfassen

