„Warum darf ich Leichen nicht als Deckung benutzen?“

Priester ist auf Lvl 76. Bald hab ich es geschafft. Im Moment noch viel rumfliegen, questen, Dungeons, Schlachtfelder, sowas halt. Wobei im Moment eher weniger Schlachtfelder, weil ich die ganze Zeit platt gemacht werde, weil meine Klamotten noch nicht so gut sind, dass sie mich ausreichend beschützen würden, so oder so ähnlich zumindest. Nein, es liegt ausnahmsweise mal nicht daran das ich schlecht bin, ich würde sogar fast behaupten (Achtung, aufpassen! Jetzt kommt was Wichtiges), ich würde sogar behaupten: ich bin ziemlich okay. Paar Sachen muss ich mir noch mehr einprägen und verstehen und merken, aber abgesehen davon bin ich okay.

Was machen eigentlich mein Druide und mein Mage? Die habe ich im Moment etwas versklavt, mein Mage stellt Stoffe her und Staub und all sowas und mein Druide muss die Sachen verkaufen und neue Sachen kaufen. Sie sind aber ein gutes Team, schaffen das ordentlich, mein Gold hat sich schließlich schon fast verdoppelt. Yay, Gold! Problem bei dem Gold ist nur: ich will es nicht ausgeben. Ich möchte mein ganzes Gold behalten und horten und sammeln und gucken wie viel ich zusammenschustern kann.

Das war es quasi auch schon zu WoW, Priester fast fertig, die anderen beiden chillen. Ich sitze aber nicht die ganze Zeit am PC und spiele WoW, nein, ich habe gestern Bioshock für Playstation gespielt. Wurde quasi als Entertainment-Programm benutzt. Dazu, ich hasse Playstation-Controller und kann überhaupt nicht gut mit denen umgehen, hab mich nach einer Weile aber reingefuchst und bin sehr schreckhaft. Das Spiel an sich habe ich bis kurz vorm ersten Ziel gespielt, habe dafür ungefähr 1-2 Stunden gebraucht, weil ich absolut keine Orientierung habe, Granaten nicht gut fangen und wieder wegwerfen kann und außerdem von allen Seiten verwirrende Kommentare eingeschmissen wurden. Jedenfalls mochte ich das Spiel relativ gern. Die Story wirkt interessant, außerdem waren lauter Botschaften mit Blut auf den Boden geschrieben und ich hab vieles noch nicht wirklich verstanden, aber ich denke, es hat mich so sehr überzeugt, dass ich es mir, wenn ich es irgendwo günstig finde, kaufen werde.
Ich hab nur ein Problem: alle verbieten mir Leichen mit mir rumzutragen um sie als Schild zu benutzen. Ich mein, die sind ja schon tot und die können eh nichts dagegen tun. Bei Half Life 2 hab ich das auch immer gemacht und wurde böse angeguckt. Nun spiele ich Half Life 2 Episode 1 im Co-Op und darf keine Leichen mit mir rumtragen. Dancing Jim doesn´t approve.

Apropros Half Life 2 Co-Op: Anscheinend wurde ich nun erfolgreich überredet, mein failen aufzuzeichnen und es anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Die erste Aufnahme ging bei mir komplett in die Hose. Fraps hat keinen Ton aufgenommen, Audacity Stimme viel zu leise, aber eventuell ist das Problem jetzt beseitigt und es dürfen mir bald alle beim Spielen zu sehen, ist das nicht toll? Freut euch gefälligst!

So, Priester ruft.

Tadam,
kranka

Kommentar verfassen

