Endlich 85 und sogar etwas gut!

Endlich ist mein Priester auf 85 (zwar schon seit knapp 2 Wochen, aber pssst). Level 85 und ich hasse Schurken noch immer, dafür mag ich BG´s und Arena (und die wollen sie mir jetzt für einen ganzen Monat wegnehmen :(). Momentan sammel ich halt Punkte um mir gute Sachen kaufen zu können, brauch auch gar nicht mehr so viel. Ich wurde sogar schon nach Hilfe gefragt von einem anderen Priester. Und ich hab einem Druiden Heiler Sachen erklärt, ich fühl mich so nett.

Ich fühle mich mit meinem Priester einigermaßen kompetent, die Theorie hab ich auch verstanden, mittlerweile, es hapert teilweise noch an der Umsetzung, weil ich paar Sachen vergesse oder nicht dran denke. Trotzdem schaffe ich es mittlerweile einigermaßen lange gegen Schurken (und auch alles andere) zu überleben, yay. Von so 1 Sekunde Überleben bin ich jetzt schon bei so 35 Sekunden, vielleicht sogar mehr, kommt immer auf die Situation an. Außerdem gewinnen wir viel mehr Arena-Matches mit meinem Priester als mit meinem Druiden, dass ist doch was tolles. Ich freu mich zumindest drüber.

Nochmal zu BG´s. Beim letzten Mal habe ich ja geschrieben, dass ich quasi Instant-sterbe. Mittlerweile habe ich bessere Sachen angezogen und solange man mich nicht alleine lässt, bin ich sogar ziemlich okay. Ich wurde sogar schon mehrmals gelobt, yay. Aber was mich schon ziemlich ankotzt sind diese Assi-Gruppen die man dauernd bekommt, nur am rumpöbeln und meckern und sich dann darüber aufregen, dass man verliert. Am geilsten sind die, die meckern es gäbe keine Heilung, aber die ganze Zeit alleine rumlaufen. Oder wenn man als Heiler irgendwie allein zum deffen zurückgelassen wird und die ganze Zeit bescheid sagt, dass da Leute kommen und man nichts machen kann und NIEMAND KOMMT, NIEMAND! Und dann wird man angeschrien, dass man die Base nicht gehalten hat. Haben manche Menschen kein Gehirn? Boah und was gestern die Höhe an Gehirnlosigkeit war: ich war auf diesem BG wo man verteidigt und angreift und so, Strand of the Ancients heißt das auf Englisch. Jedenfalls sind wir dann da mit dem Boot hingefahren, alle schön aufgemounted und ich fang an die Autos zu dotten und plötzlich kommt da so ein DK und macht mich fertig und neben mir steht so ein beschissener, kleiner Schurke auf seinem riesen Glitzerpferd und schaut mir dabei zu, wie ich sterbe. Ich benutze alles, ich habe sehr lange überlebt und dann als ich echt nichts mehr machen konnte, hat sich dieser blöde Schurke überlegt von seinem Mist-Pferd abzusteigen und mir zu helfen, tja zu spät. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben und mich für die geile Hilfe bedankt, als Antwort bekam ich dann: „Ich wollt halt sehen ob ein Priester Chancen gegen einen DK hat, überleg mir selbst einen hochzuspielen.“ Der Typ stand da fast 2 Minuten und ist die ganze Zeit um meinem Kampf mit dem DK rumgeritten. SUPER TEAMARBEIT.

Ansonsten alles ganz gut.

Tadam,
kranka

Kommentar verfassen

