Happy Birthday to me! + Mr. Pinchy is cooking

So, ich hatte am Freitag Geburtstag (31.08.) und habe an dem Tag ein paar ganz tolle Mounts und Pets bekommen, die ich euch mal kurz zeigen möchte:

Auf den Screenshots könnt ihr die Mounts sehen, die ich bekommen habe: Amani Dragonhawk, Blazing Hippogryph und Sandstone Drake (das Mount was man aus Vial of the Sands machen kann). Des Weiteren habe ich noch das Ancona Chicken, die Allianz Laterne und Katzen bekommen.
Außerdem könnt ihr noch den roten Proto-Drachen sehen, da saß ich (zusammen mit meinem Freund) ein paar Tage dran, die ganzen Achievements für das Mount zu machen. Habe jetzt auch den Albino Drachen bekommen, finde es etwas doof, dass das Mount sofort hinzugefügt wurde und nicht mehr per Post kommt, aber man kann ja nicht alles haben.

Wer ganz genau hingesehen hat, hat noch wen entdeckt und zwar das Pet von Mr. Pinchy. Und zwar spiele ich in letzter Zeit viel BG´s mit meiner neuen Gilde und habe nebenbei dann immer irgendwas gelevelt und da ich kochen nun auf 525 habe, habe ich wieder angefangen zu fischen. Zunächst wollte ich Old Crafty fischen (den ich durch Zufallen vor ein paar Tagen für meinen Freund gefischt habe), hab dann aber relativ schnell aufgegeben und mich gestern dazu entschieden Mr. Pinchy, den Wünsche-Krebs, zu fischen. Es waren so viele Fishing-Pools aus denen er droppen konnte da, da konnte ich einfach nicht widersehen. Ich hab so ca. 50-75 gefischt bevor ich fast vor Freude geschrien habe, weil ich Mr.Pinchy (kurz bevor ich schlafen gehen wollte) gefischt habe. Darüber habe ich mich schon hammer gefreut, aber dann: ACHIEVEMENT! Ich hab das Pet bekommen, jetzt bekomme ich noch 2 Überraschungen und freue mich einfach weiter über mein unverschämtes Glück. Habe nämlich auch vor kurzem eine 5k-Gold-Karte aus einem Glückskeks bekommen. Yay für mich.

Generell bin ich im Moment bisschen auf Achievement-Jagd, sowohl allein als auch mit meiner neuen Gilde. Ich rede sogar mit denen im TS, woho. Jedenfalls bin ich jetzt in einer PvP-Gilde und eigentlich machen die abends immer rBG und da durfte ich noch nicht mit, weil mein Gear zu schlecht war blablabla, aber da rBG im Moment ja nicht geht, machen die im Moment Battleground-Achievement. Das ist einfach total cool miteiner großen Gruppe aufs Schlachtfeld zu gehen und dann Achievement nach Achievement abzuräumen oder anderen dabei zu helfen irgendwelche zu bekommen. Alleine mache ich im Moment so ziemlich alles mögliche: kochen, fischen, essen, trinken, rumfliegen, Dungeon. Alles was ich halt so machen kann. Achievements sind ein guter Weg mich bei Laune zu halten.

Was gibt es noch? Hm… ich könnte euch dazu bringen meine Meinung zu den neuen Glyphen und Talenten zu lesen. Also, ich spiele im Moment ja nur meinen Priester, wobei ich auch wieder Lust hätte meinen Druiden zu spielen, deswegen kann ich nur zum Diszi-Priester was sagen. Am ersten Tag war ich ziemlich traurig, mir wurden einige Sachen weggenommen, ich hatte nur noch 3 Glyphenslots, anstatt 9 (ich kann mich doch so schwer entscheiden) und generell war ich beleidigt, weil ich mir Mühe mit meinen Keybinds und so gegeben habe und ich da was neu machen musste. So nun habe ich mich aber etwas eingespielt und dran gewöhnt und muss zugeben, dass es doch ziemlich gut ist. Ich kann paar Sachen, die ich vorher nicht konnte und generell habe ich jetzt so ein Mega-Schild was sonst was wie viel Schaden absorbiert und überhaupt. Ich mag meinen Priester (den könnt ihr übrigens oben auf den Screenshots sehen, nur leider bin ich als Pirat getarnt).

Tadam,
kranka
P.S.: Der Eintrag fiel nun etwas schmaller aus, weil ich ihn neu schreiben musste, da WordPress sich dazu entschied alles zu löschen 😦

Kommentar verfassen

