Generalüberholung

So, wie man eventuell etwas erkennen kann, habe ich diesen Blog neu gestaltet und etwas anders aufgebaut. Von nun an kann ich hier sehr viel mehr schreiben, weil ich eine größere Auswahl an Themen habe. Ich habe eine Art Leseecke hinzugefügt, außerdem kann ich mir selbst nun auch erlauben Bücher vorzustellen und habe mir selbst einen Platz erschaffen wo ich über bestimmte Serien etc sprechen kann.
Was das alles bedeutet? Das bedeutet dieser Blog wird von nun an wieder um einiges aktiver sein. Nicht nur weil ich mich schlecht fühlte, weil ich wieder monatelang nichts geschrieben habe, sondern, weil ich es mir selbst schuldig bin. Immer wieder nehme ich mir dieselben DInge vor und nun verlangen sie durchgezogen zu werden.
Dieser Blog wird eine Baustelle meiner Meinungen werden und vielleicht nimmt sich der ein oder andere dank meiner Meinung vor mal ein bestimmtes Buch zu lesen.

Was ich mir selbst vorgenommen beziehungsweise versprochen habe, ist folgendes: Ich werde zu jedem Buch was ich gelesen habe etwas schreiben und ich werde zumindest zu jeder vollendeten Staffel einer Serie, die ich geschaut habe, etwas schreiben. Darüber hinaus steht es mir frei wann immer ich möchte über irgendwelche Gaming relevanten Sachen zu schreiben.
Dies bedeutet im Klartext, dass dieser Blog mindestens einmal die Woche einen neuen Eintrag bekommen wird, yay.

Freut euch!

Kommentar verfassen

