Gelobe Besserung!

Ahh, jetzt wollte ich endlich wieder mehr auf diesen Blog schreiben und dann kommt soviel dazwischen, dass ich dann doch wieder keine Zeit habe. Dem möchte ich nun aber entgegen wirken, indem ich mir feste Termine setze wann ein Eintrag kommt und zwar wird immer Dienstags ein vollwertiger Eintrag kommen. Ob es dann ein Review oder etwas Allgemeines ist, kann ich jetzt noch nicht sagen, vielleicht entwickelt sich irgendwann von selbst eine Reihenfolge der Themen.

So, heute deswegen nur kurz und morgen kommt dann was Richtiges.

Kommentar verfassen

