Pflanze einen Baum

Über den Blog von Nina Hasse habe ich von der tollen Aktion „Ein Blog ein Baum“ erfahren. In dieser Aktion von der ITSTH geht es darum auch als Blogger etwas für die Umwelt zu tun, obwohl man ja im Prinzip weder Papier noch irgendwas anderes benutzt. Trotzdem verbraucht man Ressourcen wenn man einen Blog führt und gerade als jemand der gerne schreibt und auch gerne mal auf Papier schreibt, möchte ich diese Aktion unterstützen. Ich muss mich ja nur einmal in meinem Raum umsehen und sehe Papierhaufen um Papierhaufen, lauter Bücher etc. Da freut es mich, dass ich mit einer so simplen, aber dennoch sehr guten Aktion etwas zurückgeben kann.

Button_d_319_Eiche

Ich würde mich freuen, wenn ich diese Aktion noch auf einigen anderen Seiten wieder finden würde.

Kommentar verfassen

