Kleines Zwischenupdate

So:

1. Etwas Eigenwerbung:
Eine gute Freundin und ich stellen momentan ein Projekt auf die Beine und zwar einen Webcomic. Dieser wird auf Englisch sein und kann sowohl über Facebook als auch über WordPress erreicht werden. In dem Webcomic geht es um ein Huhn, welches nach Hollywood geht und dort einiges erlebt. Auf der Facebook Seite könnt ihr euch dann auch über alle anderen Projekte informieren die ich mit ihr zusammen machen werde.

2. Da ich mich momentan wieder viel mit dem Schreiben auseinandersetzte, habe ich geplant ein paar Blogeinträge diesem Thema zu widmen. Gerade da ich nächsten Monat am Camp NaNoWriMo teilnehme, wird es sich da wohl das ein oder andere Mal ergeben, dass ich darüber schreibe.

3. Nächste Buchrezensionen folgen im Laufe der nächsten Woche.

4. Ich habe eine Menge an Neuanschaffungen im Bereich Bücher und außerdem vor kurzem einen E-Book-Reader gewonnen auf dem ich auch schon sehr viele Bücher habe, also könnt ihr da ein bisschen gespannt sein, was alles noch kommt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Bücherpaket

Da mein Handgelenk vom Call of Duty zocken etwas weh tut, fällt der Eintrag heute etwas kürzer aus. Schönes Restwochenede!

Kommentar verfassen

