reBuy-Bestellung!

Ich habe gestern ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen und zwar durfte ich mir vor ein paar Tagen bei reBuy für 20 Euro Bücher aussuchen, dies habe ich getan und ich zeige euch jetzt mal, welche Bücher nun neu in meinem Regal stehen.

1. Lieber Leo, dein Stargirl (deutsch)
Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es ein zweites Buch gibt und als ich es dann bei reBuy gesehen habe, konnte ich nicht anders als es in meinen Warenkorb zu tun. Ich mochte das erste Buch ganz gerne.

2. Go Ask Alice (englisch)
Das Buch habe ich schon mal gelesen und befand es als ziemlich gut geschrieben.

3. His Dark Materials Trilogie (deutsch) im Schuber
Bis jetzt habe ich nur den Film „Der goldene Kompass“ gesehen, aber die Bücher stehen schon seit Jahren auf meiner Leseliste.

4. Septimus Heap Magik (englisch)
Die Reihe habe ich vor Jahren schon einmal angefangen und nie fertig gelesen, nun möchte ich sie erneut in Angriff nehmen.

5. Betwixt (deutsch)
Noch nie etwas von gehört, klang aber ganz spannend. Ich bin eine ganz böse Schnäppchenjägerin.

6. Morgenrot (deutsch)
Schon oft das Cover gesehen und das gefällt mir wirklich sehr gut, die Story hört sich jetzt auch nicht so schlecht an.

7. Evermore 1, 2, 3 (englisch)
Die Story klingt interessant, wenn auch etwas klischeebehaftet. Ich lasse mich überraschen.

8. Dark Tower Series 1 + 2 (englisch)
Seit Jahren steht diese Reihe auf meiner Liste, durch Zufall habe ich sie bei reBuy gesehen und habe mir gleich die ersten beiden bestellt.

9. Artemis Fowl (englisch)
Diese Bücher wurden mir nun schon mehrfach empfohlen, somit ab in den Warenkorb. Als das Buch ankam, habe ich gesehen, dass es wunderschön golden glitzert.

10. The Curious Incident Of The Dog In The Night-Time (englisch)
Ich habe schon so viel über dieses Buch gehört und nun habe ich es endlich. Wird wahrscheinlich auch das erste sein, welches ich von den neuen lese.

 

Außerdem war ich heute morgen noch auf dem Flohmarkt und kaufte mir noch eine Fantasy Enzyklopädie. Dort werden die einzelnen Fantasy Wesen aufgelistet und erklärt was sie sind und in welchen Filmen/Büchern sie bis jetzt schon aufgetaucht sind. Da ich mich demnächst auch wieder mehr darauf konzentrieren möchte Fantasy zu schreiben, finde ich das Buch sehr toll.

Ab jetzt wird jeden Sonntag eine neue Buchrezension kommern oder ich werde irgendwas anderes über Bücher schreiben.

Kommentar verfassen

