Winner’s Certificate

camp winner

Mein Gewinner Zertifikat von Camp NaNoWriMo. Ja, es steht ein anderer Titel drauf, als der auf meiner Camp Seite, was daran liegt, dass ich den Titel nochmal geändert habe und dieser Titel vorrübergehend erstmal der „richtige“ Titel bleibt.
Die bisherigen Teile der Geschichte habe ich schon mal in das neue Format gebracht, dabei ist dann das bisherige Ende weiter nach hinten gerutscht und mir fehlen nun so 5-6 Kapitel bis zum Schluss. Da ich mir vorgenommen habe meine Disziplin die ich mir mit Camp NaNo aufgebaut habe, weiter durchzuhalten, also jeden Tag mindestens ein bisschen schreiben und am besten so viel wie geht, werde ich die jetzt noch hinten dran hängen und nebenbei dann ein paar Wettbewerbsgeschichten schreiben, um auch mal etwas Abwechslung zu haben.

Kommentar verfassen

