Nur noch 3 Tage!

Montagsfrage für Autoren

Die „Montagsfrage für Autoren“ von Schreibwahnsinn – Nach einem Konzept von Paperthin

Hast du schon einmal den NaNoWriMo gewonnen und nimmst du dieses Jahr wieder teil?

Direkt am NaNoWriMo habe ich bis jetzt leider noch nicht teilgenommen, da mir immer genau im November was dazwischen gekommen ist. Mittlerweile bereue ich es sehr stark, es nicht trotzdem versucht zu haben. Naja, was geschehen ist kann man nicht ändern. Dieses Jahr habe ich aber am Camp Juli teilgenommen, dort auch meine 50k geschafft und werde dann auch in 3 Tagen am NaNoWriMo teilnehmen und bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werde. Ansonsten hätte ich mir auch nicht die 50k5Days-Challenge aufgehalst. Wie ich schon erwähnt habe, wird mein Projekt ca. 60-80k Wörter brauchen, also muss ich so oder so über das NaNo Ziel hinwegsausen, wieso da nicht noch ein bisschen Pep reinbringen. Außerdem habe ich ausgerechnet, dass ich dann in den restlichen 25 Tagen einen Wordcount von 2000 schaffen müsste um nochmal 50k zu schreiben und halte das auch für realistisch. Jedenfalls bin ich schon total aufgeregt und versuche momentan noch die letzten Sachen für mein Projekt zu recherchieren.

2 Antworten

  1. Ui, Du hast Dir ja viel vorgenommen für November! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei! 🙂

    1. Vielen Dank 😀 Bin gespannt wie es läuft!

Kommentar verfassen

