Welche Projekte für 2014?

Montagsfrage für Autoren

Die „Montagsfrage für Autoren“ von Schreibwahnsinn – Nach einem Konzept von Paperthin

Im Prinzip habe ich diese Frage ja schon ausführlich in meinem letzten Beitrag beantwortet: Klick. Aber ich fasse es auch gerne nochmal zusammen:

Eigene Projekte:
– BrainTech bearbeiten
– Phoenix & Feather schreiben
– Nur 1 Jahr bearbeiten
– Alina neu schreiben
– Schlüsselkinder schreiben
– ein paar Plots erstellen und auch dort schon zu schreiben anfangen

Projekte mit Bes:
– Projekt Lamm (zumindest möchte ich anfangen einen Teil dafür zu schreiben)
– Besmie & Serpin
– Sirenen

Sieht auf den ersten Blick vielleicht nach viel aus, aber ich habe auch einen relativ strikten Zeitplan für mich entwickelt.

Kommentar verfassen

