Wenn ich die Wahl hätte…

Montagsfrage für Autoren

Die „Montagsfrage für Autoren“ von Schreibwahnsinn – Nach einem Konzept von Paperthin

Wenn du dir einen Verlag aussuchen könntest, bei dem du veröffentlichen könntest, welcher wäre das? Und weshalb dieser?

Über einen genauen Verlag habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, es gibt natürlich ein paar wo man seine eigenen Bücher gerne sehen würde, da für mich aber sowieso nur eine Agentur in Frage kommt, habe ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt mir zu überlegen in welchem Verlag ich meine Bücher am meisten sehen möchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: