Rückblick Januar + Vorschau Februar

Im Januar habe ich den 1. Bearbeitungsdurchgang von BrainTech1 abgeschlossen.
Im Januar habe ich 25152 Wörter geschrieben. Für Ausschreibungen und an Phoenix & Feather.
Im Januar habe ich eine neue Idee entwickelt, die ich im Februar schreiben werde.
Im Januar habe ich geplottet.
Im Januar habe ich insgesamt 135 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.
Im Januar habe ich gelernt, dass Statistiken mir nicht ausreichen und mir das Stickersystem von Victoria Schwab abgeguckt.
Im Januar habe ich viel übers Schreiben gelernt.
Im Januar habe ich viel übers Schreiben geredet.
Im Januar habe ich Beiträge an 3 Wettbewerbe geschickt.
Im Januar habe ich gelernt, dass ich ein gnadenloser Chef sein kann.

~*~*~*~*~*~

Im Februar nehme ich am Schreibmonat von TinkaBeere teil.
Im Februar möchte ich deswegen mindestens 50k schreiben, am liebsten ein Ende unter meine Story.
Im Februar möchte ich mindestens 1 Projekt durchplotten.
Im Februar schreibe ich an meinem neuen Projekt „Die Regenbogenmenschen“ (AT), welches eine komplett neue Idee ist.
Im Februar möchte ich den 2. Bearbeitungsgang von BrainTech1 durchziehen.
Im Februar nutze ich das Stickersystem, nehme mir aber vor meine Statistik nicht zu vernachlässigen.

Kommentar verfassen

