Mein erstes Mal

Montagsfrage für Autoren

Die "Montagsfrage für Autoren" von Schreibwahnsinn - Nach einem Konzept von Paperthin

Was war das erste Projekt, das du fertig gestellt hast?

Mein erstes fertiggestelltes Projekt war mein Kurzroman: „Vereiste Tränen“ mittlerweile umbenannt in „Schneefeuer“. Das Projekt habe ich als Anlass für einen Kurzroman-Wettbewerb angefangen und dann auch relativ schnell beendet, dass war ca. 2009/10.
Danach hatte ich leider eine große Pause beim Schreiben und habe erst letztes Jahr, zum NaNo, wieder ein Projekt beendet, bei dem ich momentan in der Überarbeitungsphase stecke. Ich hoffe, dass dieses Jahr ein paar Rohfassungen dazu kommen.

Kommentar verfassen

