Niemals?

Montagsfrage für Autoren

Die "Montagsfrage für Autoren" von Schreibwahnsinn - Nach einem Konzept von Paperthin

In welchem Genre könntest du niemals schreiben?
Ich schließe nicht irgendein Genre kategorisch aus, deswegen kann ich nur sagen, was ich mir jetzt momentan nicht vorstellen kann und das wären Horror, Thriller und Hard-SF, wobei ich Hard-SF schon in Betracht ziehen würde, wenn ich jemanden hätte, der mich berät. Also ich mir nicht alles selbst anlesen muss, einfach weil es so viel ist. Aber selbst Horror und Thriller kann ich mir momentan nur nicht vorstellen, weil ich diese Genres kaum selbst lese, aber sie reizen schon.

Kommentar verfassen

