Rückblick Februar – Vorschau März

Im Februar habe ich am Schreibmonat von TinkaBeere teilgenommen.
Im Februar habe ich genau 50k geschrieben, aber noch kein Ende unter meine Story.
Im Februar habe ich ein Projekt geplottet.
Im Februar habe ich 106 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.
Im Februar habe ich mein neues Sticker-System verwendet.
Im Februar habe ich mich für die WriteChain-Challenge angemeldet.
Im Februar habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen.
Im Februar habe ich die 2. Staffel Writing Excuses fertig gehört und eine Menge gelernt.

~*~*~*~*~*~
Im März nehme ich am PowNoWriMo teil.
Im März ist deswegen mein Wortziel 120k.
Im März möchte ich „Die Regenbogenmenschen“ fertigstellen.
Im März fahre ich zur LBM.
Im März möchte ich BrainTech weiter bearbeiten.
Im März möchte ich meine tägliche Arbeitszeit auf 5 Stunden pro Tag aufstocken.
Im März möchte ich meine WriteChain nicht zerbrechen lassen.

Kommentar verfassen

