Wo schreibst du am liebsten?

Montagsfrage für Autoren

Die "Montagsfrage für Autoren" von Schreibwahnsinn - Nach einem Konzept von Paperthin

Wo schreibst du am liebsten?

Eigentlich an meinem Schreibtisch, aber da ich nicht gerade eine gute Sitzhaltung habe, muss ich es manchmal variieren und zwischendurch auf dem Bett mit dem Laptop schreiben. Am liebsten mag ich es aber wirklich an meinem Desktop-PC, weil ich die Tastatur einfach am liebsten habe. Im Sommer geht auch mal der Balkon, wobei es mir dort meistens eher zu warm ist. (Ja, ich bin ein Kellerkind :D)

Kommentar verfassen

