Rückblick Mai – Vorschau Juni

Im Mai habe ich „Schlüsselkinder“ bearbeitet, an einen Probeleser gesendet und wieder zurückbekommen.
Im Mai habe ich zwei Wettbewerbsbeiträge geschrieben und abgeschickt.
Im Mai habe ich ein Wettbewerbsbeitrag angefangen, an dem ich momentan noch arbeite.
Im Mai habe ich alles etwas ruhiger angehen lassen.
Im Mai habe ich 88 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.
Im Mai habe ich 10.243 Wörter geschrieben.

~*~*~
Im Juni werde ich die Anmerkungen des Probelesers in „Schlüsselkinder“ einbauen und „Schlüsselkinder“ einsenden.
Im Juni werde ich „Nur 1 Jahr“ neu schreiben.
Im Juni werde ich „Dance with me“ und „Shewolf“ fürs Camp plotten.
Im Juni werde ich eine alte Harry Potter Fanfiktion umschreiben, damit ich sie zu einem Wettbewerb schicken kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: