Wie viele Ideen hast du noch?

Montagsfrage für Autoren

Die "Montagsfrage für Autoren" von Schreibwahnsinn - Nach einem Konzept von Paperthin

Wie viele Ideen schlummern in deinen Notizbüchern?

Oh, wenn ich die zählen würde, würde ich glaube ich eine mittelgroße Existenzkrise bekommen. Habe ich ja schon bekommen als ich die Tabelle mit meinen „Schon-mehr-als-nur-eine-Idee-Projekten“ angelegt habe. Auf der Liste stehen knapp 50 größere Projekte. Dazu kommen noch die Ideen in meinen Ideendokumenten wo geschätzt auch nochmal 100-150 drin stehen und dann noch die Notizbücher. Mein Kopf schwirrt jetzt schon :S
Auf jeden Fall werde ich noch ganz lange mit Ideen versorgt sein, weil auch immer wieder neue hinzukommen oder sich zu etwas Neuem entwickeln.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Das kenne ich nur zu gut – ich habe die ganzen Notizbücher und einen kleinen Karton mit losen Zetteln, auf denen Ideen stehen. Und es wird ja nur mehr. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: