Camp NaNoWriMo Statusbericht #0

30.06.2014 – 21:27

Wordcount:  0/150.000
Stimmung: 8/10
Lied des Tages: /
Wordwars:
/

In weniger als 3 Stunden beginnt das Camp und ich freue mich schon darauf. Am Anfang werde ich „Nur 1 Jahr“ fertig schreiben, ich hoffe, dass ich damit bis zum 04.07. durch bin, weil da meine 50k5Days Challenge anfängt, wo ich dieses Mal sogar ein paar Mitstreiter gefunden habe.
Dieses Mal habe ich mir vorgenommen jeden Tag einen Statusbericht zu posten, jedes Mal nach dem selben Muster, so wie ihr es oben seht. Weil ich Lust drauf habe, mache ich auch einen Wordwar-Counter, wer mich also herausfordern will, kann dies auf Twitter tun oder auf Facebook.
Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, die sich am Camp beteiligen 🙂 Haltet durch, habt Spaß und lasst euch nicht ablenken!

2 Antworten

  1. Ablenken? Von was denn? Der Sonne, dem Badesee, der Beeren, die geerntet werden wollen, dem Besuch, der am Wochenende kommt oder gar so was Banalem wie… Familie? Nee, wir lassen uns nicht ablenken. Wir sind NaNoisten. Nanoler. NaNo-was auch immer.
    Ich freue mich schon auf deine täglichen Meldungen. Wirst du uns auch mit einem „Satz des Tages“ verwöhnen? Seitdem ich das im NaNo-Forum gefunden habe, bin ich süchtig nach guten Sätzen.

    1. Ich bin am Überlegen ob ich noch einen „Satz des Tages“ einbaue 🙂

      Ja im Juli gibt es leider immer recht viele Ablenkungen, wobei es bei mir momentan draußen recht düster und regnerisch ist, als sonnig. Dafür platzt mein Gemüsegarten auf dem Balkon aus allen Nähten 😀

Kommentar verfassen

