Rückblick Juni – Vorschau Juli

Im Juni habe ich Schlüsselkinder eingesendet.
Im Juni habe ich am Wettbewerb von Thalia und Bastei Lübbe teilgenommen.
Im Juni habe ich eine alte FF umgeschrieben und zu einem Wettbewerb geschickt.
Im Juni habe ich an „Nur 1 Jahr“ geschrieben, bin aber durch die vorgeschobenen Wettbewerbe nicht fertig geworden.
Im Juni habe ich „Shewolf“ und „Strommenschen“ geplottet, für „Dance with me“ steht die Tabelle und der Szenenplan.
Im Juni habe ich 70.360 Wörter geschrieben.
Im Juni habe ich insgesamt 113 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.

~*~*~

Im Juli werde ich am Camp NaNoWriMo teilnehmen, mein Wortziel sind 150.000 Wörter.
Im Juli werde ich „Nur 1 Jahr“ zu Ende schreiben.
Im Juli werde ich eine weitere Rohfassung zu Ende bringen.
Im Juli arbeite ich an „Shewolf“ und einem weiteren Projekt, entweder „Dance with me“ oder „Strommenschen“.
Im Juli werde ich vom 04.-08.07. eine 50k5Days Challenge machen.
Im Juli werde ich versuchen jeden Tag einen Camp-Statusbericht zu posten.

5 Antworten

  1. Schläfst du auch mal, oder hast du einen Weg gefunden, den Tag um 2 Stunden zu verlängern? 😉

    1. Ich schlafe sogar relativ viel 😀 Momentan habe ich aber generell sehr viel Freizeit und die nutze ich hauptsächlich fürs Schreiben.

  2. 😀 Du hast den Book2reads-Wettbewerb nicht vergessen, aber auch nicht erwähnt 😀

    1. Doch hab ich erwähnt 😉 Ist der Wettbewerb wo ich die umgeschriebene Ff hingeschickt habe 😛

      1. Weiß ich ja 😀

Kommentar verfassen

