Camp NaNoWriMo Statusbericht #1

01.07.2014 – 23:54

Wordcount: 7434/150.000
Stimmung: 5/10
Lied des Tages: Story of my life – One Direction
Projekt:
Nur 1 Jahr
Satz des Tages:

„Manchmal weiß ich nicht ob leben alleine reicht, Tamara. Manchmal zweifel ich daran, dass ich weiterhin stark sein kann.“

Für den ersten Tag bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich eigentlich schon fast die Tradition habe in die Schreibmonate mit einem 10k-Tag einzusteigen. Vielleicht schreibe ich gleich auch einfach noch ein bisschen weiter, mal gucken.
Heute Nacht habe ich zum Kickoff schon mit der Hälfte des Tageszieles gestartet und dann eben bei einer Schreibtour mit meiner Schreibgruppe den Rest ins Boot geholt. Ansonsten ging es heute eigentlich ganz gut von der Hand, ab und zu hatte ich ein paar langsame Szenen, die ich mir gleich schon mal für die Überarbeitung notiert habe, aber ansonsten lief es heute ganz gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: