Camp NaNoWriMo Statusbericht #3

03.07.2014 – 22:57

Wordcount:  16.149/150.000
Stimmung: 3/10
Lied des Tages: /
Satz des Tages:
/

Wie gestern schon vermutet, bin ich heute nicht zum Schreiben gekommen. War den ganzen Tag bei Ikea und werde heute einfach entspannt ausklingen lassen, bevor ich um 0 Uhr in meine 50k5Days Challenge starte.
Wenigstens habe ich bei Ikea zwei tolle neue Notizbücher bekommen und habe die meiste Zeit mit Lesen verbringen können. Außerdem habe ich die nächsten Szenen schon alle im Kopf und es sollte mir leicht fallen heute Nacht einen Einstieg zu finden. Nun werde ich wohl doch erst noch „Nur 1 Jahr“ weiter schreiben und dann während der Challenge wechseln müssen. Ist dann eben so.

Eine Antwort

  1. Hey, das wird schon wieder (hug)

Kommentar verfassen

