Camp NaNoWriMo Statusbericht #5

05.07.2014 – 23:09

Wordcount: 37.518/150.000
Stimmung: 9/10
Lied des Tages: Born like this – Three Days Grace
Projekt: Nur 1 Jahr
Satz des Tages:

Ich weiß wie ich endlich frei sein kann und ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Leben haben werdet. Ein Leben was euch jeden Tag aufs neue zeigt, dass es verdient hat von euch gelebt zu werden.

Zweiter Tag der 50k5Days Challenge und ich stehe gut drin. Mein Tagesziel habe ich dank dem Marathon mit Christina und Vela schon überschritten, aber es geht von 0-3 Uhr noch in den Endspurt. Momentan ist Pause und ich nutze sie um meinen Tageslog zu schreiben.
Heute habe ich ein Ende unter „Nur 1 Jahr“ setzen könnten. Mit 79.037 Wörtern und 317 Normseiten ist dieses Projekt vorerst beendet. Im August kommt es dann in meine Bearbeitung. Als nächstes habe ich mich entschieden mit „Shewolf“ weiter zu machen, welches ich auch eben noch begonnen habe.
Heute war ein guter Tag und ich freue mich auf die nächsten drei und natürlich auf den Rest des Monats.

Kommentar verfassen

