Camp NaNoWriMo Statusbericht #7

07.07.2014 – 23:06

Wordcount: 56.379/150.000
Stimmung: 6/10
Lied des Tages: Lying to yourself – Example
Projekt:
„Dance with me“
Satz des Tages:

„Seit wann redest du so viel? Du warst mir lieber, als du nur hübsch aussahst.“

Vierter Tag der #50k5Days Challenge und ich stehe bei 40.230 Wörtern dafür. Also kommt jetzt nur noch der Endspurt. Heute habe ich mich vollkommen auf „Dance with me“ konzentriert und am Anfang lief es richtig gut, aber momentan bin ich gerade an einem schleppenden Punkt angekommen. Ich werde gleich noch ein bisschen versuchen mich da rein zu schreiben. Ich mag das Projekt einfach so unglaublich gerne. Lucy ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen (von ihr stammt übrigens der Satz des Tages) und Raphael ebenso. Ich freu mich auf die nächsten Tage wo ich ihre Geschichte aufschreiben kann.
Es freut mich so sehr, dass sich dieses Mal so viele Leute mit mir an diese Challenge getraut haben und ich sie nicht wieder komplett alleine machen musste, wie im November. Es macht so einfach mehr Spaß. Alles was stört, ist, dass es viel viel wärmer ist als im November und teilweise echt unangenehm. Trotzdem macht es mir immer noch extrem viel Spaß, auch wenn ich mich freue, dass es morgen zu Ende ist.

Kommentar verfassen

