Camp NaNoWriMo Statusbericht #8

08.07.2014 – 23:26

Wordcount: 66.153/150.000
Stimmung: 10/10
Lied des Tages: Du wirst unbesiegbar sein – Frank Schindler
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Vielleicht war es auch einfach dieses Weltuntergangsgefühl, was sich als Liebe verkleidete.

Um 22:38 habe ich das letzte Wort für die 50k5Days-Challenge geschrieben und somit die Challenge mit 50.004 Wörtern abgeschlossen. Insgesamt habe ich 22,5 Stunden reine Schreibzeit dafür gebraucht und konnte unter anderem ein Ende unter eins meiner Projekte schreiben. Zum anderen bin ich dadurch sehr gut in „Dance with me“ rein gekommen. Erst hatte ich leichte Probleme, aber weil ich dann einfach durchgezogen habe, geht es super voran. Ich bin an spannenden Stellen angekommen und liebe meine Charaktere einfach sehr doll.
Die nächsten Tage schalte ich dann wieder einen Gang zurück, wobei ich mich jetzt schon darauf freue in den nächsten Tagen das Gefühl zu haben, dass alles unter 5k nicht wirklich Arbeit ist. Die Tage waren schon immer November immer ein bisschen lustig.

Außerdem freue ich mich für Vela, die die Challenge sogar vor mir geschafft hat! Und für Tinka, die sie auch gerade beendet hat. Und für Bes, weil sie so toll aufgeholt hat und die Challenge auch noch geschafft hat!

Advertisements

4 Antworten

  1. Immer eins mehr als du 😛

  2. Hat dies auf Tinka Beere rebloggt und kommentierte:
    Ich glaube, ohne Bianca hätte ich die Challenge nicht geschafft. – Welche Challenge? Na die 50k5d-Challenge O.o Woppa, so krass!!!

  3. Super! Geht das wirklich? 50K in 5d??? Dafür bin ich zu faul lol 🙂 Aber fühl/t Dich/euch gelobt! Klasse!

    1. Ja, geht wirklich 😉 Habe ich jetzt schon 2x gemacht und es macht unglaublich viel Spaß so viel Output zu haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: