Camp NaNoWriMo Statusbericht #10

10.07.2014 – 23:21

Wordcount: 70.001/150.000
Stimmung: 4/10
Lied des Tages: Drown – Three Days Grace
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

„Kannst du das nicht dich selbst fragen? Anscheinend warst du es doch, die diese Stadt errichtet hat.“

Heute hatte ich eigentlich keine Lust. Habe den Tag mit „Next of Kin“ von Dan Wells angefangen und wollte dann eigentlich weiter „Mistborn – The Hero of Ages“ von Brandon Sanderson lesen, aber habe mich dann doch durchgerungen erst an den Schreibtisch zu gehen und erst zu schreiben. Ganz schnell hatte ich dann auch meine Wörter zusammen und freue mich, dass ich die 70k überschritten habe. Morgen ist wieder eine Schreibtour mit meiner Schreibgruppe geplant und ich hoffe, dass ich da dann die 50% Marke knacken werde.

Mein Projekt nimmt nun langsam Fahrt auf. Nachdem ich ein bisschen viel rumgeblubbert habe, wird es nun endlich bisschen spannender. Freue mich schon die Seiten zu straffen, wenn es in die Überarbeitung kommt @_@

Kommentar verfassen

