Camp NaNoWriMo Statusbericht #13

13.07.2014 – 23:33

Wordcount: 81485/150.000
Stimmung: 2/10
Lied des Tages:
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Einst nanntet ihr mich Königin.

Gibt für heute nicht allzu viel zu erzählen. Musste mich bisschen aufraffen, um überhaupt zu schreiben, aber dann habe ich doch noch ein bisschen was geschafft. Morgen komme ich wahrscheinlich nicht oder erst spät zum Schreiben, deswegen kommt auch der Log erst spät oder gar nicht. Auf alle Fälle möchte ich mich diese Woche noch ranhalten, weil ich mir zum Ziel gesetzt habe, bis Freitag über die 100k zu kommen. Ich bin gespannt. Meine Geschichte läuft weiterhin recht gut und ich bin einigermaßen zufrieden. Bei der Bearbeitung muss ich auf alle Fälle auf die Dialoge achten, weil ich teilweise nicht so ganz rüberbringe, wie die Charaktere eigentlich drauf sind, aber für die Rohfassung reicht es.

Kommentar verfassen

