Camp NaNoWriMo Statusbericht #14 + #15

15.07.2014 – 23:33

Wordcount: 83586/150.000
Stimmung: 6/10
Lied des Tages: Du bist – Prinz Pi
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Manchmal empfand ich ganz ähnlichen Schmerz.

Wie schon vermutet, hatte ich gestern keine Zeit zum Schreiben, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. In der Bahn habe ich trotzdem ein paar Szenen geplant und dann gelesen. Durch die Bahnfahrt hatte ich „If I stay“ schon halb durch als ich wieder Zuhause ankam und habe mich dann entschieden weiter zu lesen, anstatt zu schreiben.
Dafür habe ich heute die Szenen durchgezogen, die ich gestern geplant habe und noch ein bisschen mehr. Eigentlich bin ich noch nicht fertig für „heute“, aber da ich den Log eigentlich immer vor 0 Uhr schreiben wollte, schiebe ich den eben dazwischen.
Außerdem esse ich gleich Mittag und gucke gerade den Auftritt von Prinz Pi aufm Splash, also würde bis 0 Uhr eh nicht mehr soooo viel dazu kommen.
Mein Projekt läuft momentan ganz gut, nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Reicht mir vollkommen.

Kommentar verfassen

