Camp NaNoWriMo Statusbericht #16

16.07.2014 – 22:26

Wordcount: 85451/150.000
Stimmung: 8/10
Lied des Tages: In the end – Linkin Park
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

„Ich mein ja nur, bevor wir die Menschheit retten, haben wir uns ein Eis verdient.“

Heute habe ich entdeckt, dass ich irgendwo in meinen Tabellen einen Zahlendreher hatte und vom falschen Wordcount ausgegangen bin. Damit hatte ich heute knapp 2,5k im Minusbereich, die ich gleich mit ausgleichen musste. Durch den WW-Abend mit Vela hat dies aber super funktioniert. Damit habe ich bis jetzt 5551 Wörter heute geschrieben, ein bisschen kommt noch dazu, weil ich ab 23 Uhr noch mit jemanden eine kleine Schreibtour mache.
Mein Projekt geht ziemlich gut voran und ich freue mich immer mehr darin zu schreiben, weil jetzt auch endlich wirklich was passiert und ich nicht mehr alles nebenbei aufbauen muss. Mein Setting ist endlich klar
und ich muss nicht mehr dauernd nebenbei was erklären. Meine Charaktere sind endlich zufrieden mit ihrer Darstellung und bald bin ich schon bei den Szenen auf die ich seit Anfang an warte.
Außerdem habe ich gestern mal meinen Jahresplan aufgeräumt und aktualisiert. Die grünen Post-Its sind die, die ich gestern zugefügt habe. Manche haben nur die Projektupdates drauf, andere neue Projekte. Da mir gestern zwei Ideen für (YA-)Contemporary-Projekte gekommen sind, habe ich die Plots zumindest mal hinzu gefügt und einen eventuellen Monat zum Schreiben. Mal sehen. Eins dieser Projekte wird vielleicht etwas anders laufen, aber dazu sage ich jetzt nicht allzu viel, weil ich mich noch nicht entschieden habe.

plan neuZum Vergleich HIER der alte Plan. Übrigens hat sich mein Jahresziel auch erhöht, da ich die 300k relativ zeitnah erreichen werde, habe ich auf 550-600k erhöht.

4 Antworten

  1. Yolo find ich am Besten 😀

  2. Daumen hoch für das Lied des Tages (hat mich vor vielen Jahren durch eine Trennung begleitet).
    Eis hat man sich prinzipiell und immer verdient, und vor der Rettung der Menschheit ist wirklich eine Extraportion fällig, wer weiß wie lange das dauert und wann Nachschub kommt 🙂

    1. Hab ich mir auch gedacht 😀

Kommentar verfassen

