Camp NaNoWriMo Statusbericht #17

17.07.2014 – 23:26

Wordcount: 85451/150.000
Stimmung: /
Lied des Tages: /
Projekt:
/
Satz des Tages:
/

Heute habe ich nicht geschrieben, dafür war ich einfach zu müde. Stattdessen habe ich „Lines of Yesterday“ von Bianca Iosivoni gelesen und seit langem mal wieder etwas zu dem Gelesenen geschrieben, anstatt nur Sternchen zu verteilen.

Lines of Yesterday by Bianca Iosivoni

Lines of Yesterday

My rating: 4 of 5 stars

Ansonsten war ich heute bisschen unterwegs und hab mich mit neuen Schreibwaren eingedeckt, weil ich ja nicht schon genug habe. Siehe Bild unten. Die Hefte nutze ich mittlerweile immer eins pro Projekt, manchmal kommen auch zwei Projekte rein. Ansonsten habe ich mir einen Schülerplaner geholt, weil ich gerne auch mal handschriftlich meine Schreibzeiten/Wordcount festhalte. Außerdem Kugelschreiber und paar Notizbücher, die beiden schwarzen habe ich von Ikea und die sind blanko. Ach und zwei neue Ordner, weil mein alter Projektordner kaputt gegangen ist. Vielleicht waren die Rohfassungen zu schlecht 😀 Uh und coole Sticker mit Eulen, Einhörnern und so.

Aldi Haul

Kommentar verfassen

