Camp NaNoWriMo Statusbericht #23

23.07.2014 – 23:40

Wordcount: 105.236/130.000
Stimmung: 5/10
Lied des Tages: Let me go – 3 Doors Down
Projekt:
Dance with me / Here without you
Satz des Tages:

Es war die eine Sache mich jahrelang zu ignorieren, es war das andere mich um einen Tanz zu bitten und mich fallen zu lassen.

Gestern hatte ich einen kleinen Time-Out und habe auch nicht geschrieben oder sonstiges. Ich habe ein paar Sachen für meine Charaktere vorbereitet, aber den Rest der Zeit habe ich gelesen oder Serien geguckt. War innerlich einfach zu aufgescheucht, um überhaupt am PC sitzen zu können, also schon in Ordnung.
Deswegen habe ich gestern auch beschlossen mein Ziel um 20k runterzusetzen. Eigentlich hatte ich das nicht tun wollen, aber durch den Stress die letzten Tage will ich mir nicht etwas aufbrummen, was ich nur mache, um es mir selbst zu beweisen. Mein jetziges Ziel sieht auch gar nicht mehr so bedrohlich für mich aus und ich sollte es eigentlich noch gut schaffen.
Heute habe ich Schwierigkeiten gehabt überhaupt in „Dance with me“ reinzukommen, deswegen habe ich ein paar Szenen für ein Contemporary Projekt geschrieben, dir mir dauernd im Kopf rumgeflogen sind, was viel besser geklappt hat. Die nächsten Tage werde ich trotzdem sehen, dass ich bei „Dance with me“ ebenso vorankomme, denn nicht beendete Projekte mag ich gar nicht.

Kommentar verfassen

