Camp NaNoWriMo Statusbericht #26

26.07.2014 – 22:45

Wordcount: 120.032/130.000
Stimmung: 8/10
Lied des Tages: Story of my life – Patty Walters (Cover)
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Die anderen hatten an ihr Herz geglaubt, er glaubte nur an ihre Mordlust.

Heute war ein guter Tag. Habe mit Vela zusammen an einem Writeathon teilgenommen und nebenbei paar Wordwars mit ihr gemacht. Am Anfang war ich ziemlich lahm, weil ich einfach noch total müde war, aber irgendwann war ich wach und voll drin. Danach lief es dann auch super, obwohl ich hin und wieder immer mal wieder das Gefühl hatte, ich wäre sehr langsam, haben mich meine Wortzahlen dann doch immer erstaunt.

Am besten war eben noch die Unterhaltung mit meinem Freund:
„Wie viel Wörter hast du jetzt?“
„120.032.“
„Super und wie viel heute?“
„8399.“
„Dann schreib doch noch 601, dann kannst du sagen du hast 9k geschrieben und dann machst du einfach noch einen k und hast 10. Na wie wäre das?“

Und dann sagt nochmal jemand ich hätte Ansprüche an mich selbst.

3 Antworten

  1. Ist doch nett, wie einen die Partner unterstützen und motivieren… die müssen auch nicht tippen 😉
    Kriegst du eigentlich Probleme mit den Handgelenken/Fingern, wenn du so viel schreibst?

    1. Ja, ich finde es auch ganz gut, dass er mich so unterstützt 🙂

      Eigentlich gar nicht. Wenn es zu viel wird, höre ich meistens auf und ich schmier mich regelmäßig mit Pferdesalbe ein, was sehr gut hilft. Mittlerweile habe ich mich einfach dran gewöhnt. Ganz am Anfang habe ich teilweise Schmerzen gehabt oder auch mal geschwollene Finger, aber mittlerweile gar nicht mehr.

      Wie läuft dein Endspurt fürs Camp so? Hast du wieder in dein Projekt reingefunden?

      1. Keine Fragen, keine Lügen 😉
        Es wird langsam, viel zu langsam, aber ich hab ja noch 5 Tage… *panik*

Kommentar verfassen

