Camp NaNoWriMo Statusbericht #27

27.07.2014 – 23:49

Wordcount: 122.294/130.000
Stimmung: 7/10
Lied des Tages: Losing Grip – Avril Lavigne
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Es gab nur einen einzigen Moment, in dem ich mich von jemanden abgewandt hatte. Es gab nur einen Moment, in dem ich meiner Aufgabe entsagt und stattdessen ein Leben gerettet hatte.

Vorhin noch ein paar Wordwars mit Sally gemacht (hat jetzt auch einen Blog) und dadurch ziemlich gut für heute in mein Projekt reingekommen. Ein bisschen werde ich gleich noch schreiben und gucken wie viel noch kommt. Nachdem ich eben eine tolle Rebellen-Rede habe schreiben können, freue ich mich auf die nächsten Szenen. Ich weiß was kommt und ich freue mich einfach so dermaßen darauf es zu schreiben, auch wenn ich dann wieder traurig bin und ich bald am Ende bin, aber die Freude überwiegt momentan noch.
Morgen werde ich mit Bes ins die Sneak gehen und wir hoffen, dass „If I Stay“ laufen wird, die Chance liegt bei 33%. Entweder kommt mein Log dann vorher schon irgendwann Nachmittags oder so wie immer 🙂

Kommentar verfassen

