Camp NaNoWriMo Statusbericht #28

29.07.2014 – 00:10

Wordcount: 125.187/130.000
Stimmung: 7/10
Lied des Tages: Love remains the same – Gavin Rossdale
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

„Immer diese Menschen und ihr Drang nach Freiheit.“

Hab heute doch noch ein bisschen geschafft. Eigentlich hatte ich mir bisschen mehr vorgenommen, aber durch die blöde Nacht, die ich hatte, habe ich dann doch nicht mehr so viel geschafft wie gehofft, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Besser als nichts ist es allemal.
Heute war ich mit Bes in der Sneak Preview und es lief „Can a song save your life?“. Der Film war ganz okay, die Musik war cool. Wie immer wünsche ich mir nach solchen Filmen, dass ich ein Musikinstrument spielen könnte, genauso wie ich mir demnächst nach „Step Up: All in“ wieder wünschen werde, dass ich voll toll tanzen kann, aber irgendwie habe ich nie wirklich die Muße wirklich was in die Richtung zu machen.

Dafür habe ich ja das Schreiben, um mich auszudrücken. Ich bin momentan einfach so von meinen Projekten gefangen, ich freue mich auf die, die jetzt noch auf Bearbeitung warten, auf die, die noch geschrieben werden und ich liebe das, was ich gerade schreibe.

Kommentar verfassen

