Camp NaNoWriMo Statusbericht #30

31.07.2014 – 01:47

Wordcount: 140.277/130.000
Stimmung: 9/10
Lied des Tages: Away from the sun – 3 Doors Down
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Er hatte sich in den Tod verliebt und war nur um ein Haar entkommen.

Heute gibt es einen Satz vom Anfang, da ich jeden Satz, den ich heute schon fand nicht nehmen konnte, da ich sonst arg spoilern würde. Also gut, dass ich mir am Anfang ein paar mehr aufgeschrieben habe. Bin wieder sehr gut voran gekommen heute, auch dank der beiden Schreibtouren mit Vela und Sally.
Momentan spitzt sich alles sehr zu und ich befinde mich in dieser tollen Gefühlsachterbahn: „Bald kann ich das Ende schreiben, aber die Szenen davor sind so traurig, aber ich bin so froh, dass ich so weit bin, aber das Ende wird traurig“ und so weiter. „Dance with me“ ist übrigens bis jetzt mein einziges Projekt wo ich trotz über 350 Normseiten noch keinen Toten zu verzeichnen habe, was aber auch daran liegt, dass ja niemand sterben kann. Doch auf den letzten paar Seiten wird es paar Tode geben und ich freue mich schon darauf sie zu schreiben. Ich liebe emotionale Szenen, wie Streits und Tode, weil sie mir einfach so runter fließen und ich mich in ihnen am Wohlsten und Sichersten fühle.

Außerdem möchte ich noch ein kleines bisschen Werbung machen. Ab morgen/heute lädt Bes eine Story von mir hoch, die sie gezeichnet hat. Die könnt ihr einmal auf unserer Facebook-Seite finden oder auf Deutsch auf Animexx (wird im Laufe des Tages freigeschaltet, gibt es dann auch einen Tweet zu). Die ersten paar Seiten kommen die nächsten Tage und dann gibt es immer alle zwei Tage eine neue Seite. Heute darf ich euch das Cover zeigen:
Sirenen 4_deu

Kommentar verfassen

