Rückblick Juli – Vorschau August

Im Juli habe ich am Camp NaNoWriMo teilgenommen und 152.974 Wörter geschrieben.
Im Juli habe ich die Rohfassung von „Nur 1 Jahr“ beendet.
Im Juli habe ich an „Dance with me“ gearbeitet und bin kurz davor das Ende zu schreiben.
Im Juli habe ich erneut an der 50k5Days Challenge teilgenommen und gewonnen.
Im Juli habe ich fast jeden Tag einen Statusbericht geposted.
Im Juli habe ich insgesamt 78,4 Stunden an meinen Projekten gearbeitet, die meiste Zeit davon geschrieben.

~*~*~

Im August werde ich 50.000 Wörter schreiben.
Im August werde ich die Rohfassung von „Dance with me“ beenden.
Im August werde ich ein kleines Contemporary Projekt anfangen.
Im August werde ich „Nur 1 Jahr“ überarbeiten.
Im August werde ich versuchen ein Exposé für „Nur 1 Jahr“ zu schreiben.
Im August werde ich Yolo  und Evs.A plotten.
Im August werde ich anfangen die Notizen von Slicer 0+2 in Ordnung zu bringen.

2 Antworten

  1. Gratuliere zur Erreichung deiner Ziele!
    Für August hast du ja schon einiges vor. Ich hoffe, du beendest bald ein Projekt zu deiner Zufriedenheit, damit wir bald was von dir zu lesen bekommen.

    1. Darauf arbeite ich ja momentan zu 🙂

Kommentar verfassen

