[To-Do] 15.08. – 22.08.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – ✓
Nur 1 Jahr:
Kapitelübersicht – ✓
Kapitel 1-5 überarbeitet – ✓
Exposé und Pitch üben – ✓
BesSer
Prinz Lamm Plot abtippen –  X
Serpin/Besmie Short abtippen – ✓
Writing Prompt Sunday – ✓
bisschen plotten – ✓
Thriller-Recherche – ✓

Die Woche war relativ erfolgreich. Bis auf das abtippen, habe ich eigentlich alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Hier die neuen Punkte für nächste Woche:
150814

7000 Wörter schreiben
dauerhaftes Wochenziel seit Beginn des Jahres

Nur 1 Jahr – Überarbeitung Kapitel 6-15
damit ich meine selbstgestellte Deadline einhalten kann, muss ich beim Bearbeiten etwas mehr machen, die nächsten Wochen. Aber dieses Mal macht mir die Bearbeitung echt Spaß.

Nur 1 Jahr – Pitch/Exposé üben
wie letzte Woche auch, will ich weiterhin mindestens ein Exposé pro Woche schreiben und nochmal ein bisschen pitchen. Letzte Woche bin ich mit meinem Exposé schon auf 3 1/2 Seiten gekommen, habe aber auch schon gesehen wo ich noch ein bisschen kürzen und rausnehmen kann.

BesSer – Prinz Lamm Plot abtippen
Übernahme von der letzten Woche, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe

Ich bin normal – Plot
Dies wird mein erstes Thriller Projekt. Eigentlich hatte ich gedacht ich würde eine andere Idee umschreiben, aber nach dem Writing Prompt Sunday habe ich nun eine vollkommen neue Idee, die ich teilweise schon geplottet habe, aber die noch nicht fertig ist.

Writing Prompt Sunday
wöchentliches Prompt-Schreiben mit Vela und Christina

Idee für Wettbewerb brainstormen
ich möchte an dieser Ausschreibung teilnehmen. Dafür brauche ich eine Idee und einen Plot. Momentan sieht mein Zeitplan vor, dass ich bis ca. Mitte September einen Plot habe und bis Mitte Oktober schreibe.

Kommentar verfassen

