[To-Do] 22.08. – 29.08.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – X
Nur 1 Jahr:
Kapitel 5-16 überarbeitet – ✓
Exposé und Pitch üben – ✓
BesSer
Prinz Lamm Plot abtippen –  ✓
Writing Prompt Sunday – ✓
Ich bin normal – plotten – ✓
Idee für Wettbwerb brainstormen – ✓

Bis auf mein Wochen-Schreibziel habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Diese Woche habe ich einfach nicht viel zustande gebracht, nachher werden noch ein paar Wörter dazu kommen, aber es werden insgesamt ca. 4k sein, was auch okay ist. Im Durchschnitt bin ich immer noch bei 11k pro Woche bis jetzt, also habe ich noch einen kleinen Puffer.

2208147000 Wörter schreiben
dauerhaftes Wochenziel seit Beginn des Jahres

Nur 1 Jahr – Überarbeitung Kapitel 16-30
die Bearbeitung macht mir gerade sehr viel Spaß. Mitte der Woche habe ich die Leseprobe nochmal bearbeitet, nachdem Vela sie mir zurückgegeben hat und wirklich ein paar gute Anmerkungen gemacht hat, die ich auch weiterhin im Auge behalten werde, bin ich gut vorangekommen. Am liebsten würde ich sogar noch ein bisschen mehr schaffen, aber ich muss sehen wie ich die Tage sortiert bekomme, wo ich nicht so viel Zeit habe. Momentan sitze ich pro Tag mindestens 2 Stunden an der Überarbeitung, meistens sogar etwas mehr.

Nur 1 Jahr – Exposé schreiben
ich werde immer sicherer bei meinem Exposé und möchte diese Woche versuchen ein Exposé zu schreiben mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Letzte Woche habe ich schon eins geschafft, was ich sehr gut fand, aber leider etwas zu lang war. Ich denke ich bin da auf einem guten Weg und mit der fast fertigen Leseprobe würde es mich freuen, wenn ich das auch bald abhaken könnte.

Amrûn-Wettbewerb – plotten
mittlerweile habe ich eine Idee, die ich für den Wettbewerb verwenden möchte und mir schon einen Zeitplan dafür ausgearbeitet. Bis zum 31.08.2014 sollte der Plot stehen und dann kann ich vor meinem Urlaub noch die Rohfassung schreiben. Heute habe ich auch erfahren, dass ich zur Not auch „Schlüsselkinder“ hinschicken kann. Dies würde ich aber wirklich nur als letzte Lösung machen, da ich ja immer noch auf den anderen Wettbewerb für „Schlüsselkinder“ hoffe.

Writing Prompt Sunday
wöchentliches Prompt-Schreiben mit Vela und Christina

Ich bin normal – schreiben
ich möchte hier einfach noch ein bisschen weiterschreiben, bevor es im September zwangsweise pausieren muss.

Kommentar verfassen

