[ToDo] 29.08. – 05.09.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – X
Nur 1 Jahr:
Kapitel 16-30 überarbeitet – ✓
Exposé schreiben – (✓)
Amrûn Wettbewerb plotten –  ✓
Writing Prompt Sunday –  ✓
Ich bin normal schreiben – X

Ja, wie letzte Woche die 7k nicht geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist. Wie ich in dem anderen Beitrag schon erwähnt habe, ging alles in die Überarbeitung von „Nur 1 Jahr“ und deswegen bin ich auch nicht bös um das Wochenschreibziel. Die Überarbeitung werde ich heute/morgen noch abschließen, deswegen bin ich ganz froh, weil ich mein Ziel von bis Kapitel 30 ziemlich überschritten habe. Das Häkchen nach „Exposé schreiben“ ist in Klammern, weil ich zwar mittlerweile ein Exposé habe, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin, es für manche Agenturen aber noch zu lang ist.

2908Heute sieht die Liste so leer aus, was aber daran liegt, dass ich nächste Woche viel zu tun haben werde und die Ziele nebenbei trotzdem erreichen will. Wie ihr seht, ist nun auch mein Thriller in seine Pause gegangen und wurde durch das Amrûn Projekt ersetzt.

7000 Wörter schreiben
diese Woche sollten sie ohne Probleme zu erreichen sein, weil die Bearbeitung wegfällt und ich mich auf die Rohfassung für Amrûn konzentrieren werde.

Nur 1 Jahr – Bearbeitung beenden
wie oben schon gesagt, wird die Bearbeitung heute spätestens morgen durch sein und dann ist sie erst mal weg von meinem Tisch.

Amrûn Rohfassung beginnen – Hälfte
Rohfassungen laufen bei mir schnell und da diese nur knapp über 40k haben darf, wird sie relativ schnell durch sein. Ich freue mich schon aufs Schreiben.

Writing Prompt Sunday
wöchentliches Prompt-Schreiben mit Vela und Christina

Kommentar verfassen

