[Montagsfrage] Wie alt warst du als du angefangen hast?

Montagsfrage für Autoren

Die "Montagsfrage für Autoren" von Schreibwahnsinn - Nach einem Konzept von Paperthin

In welchem Alter hast du mit dem Schreiben begonnen?
Eigentlich habe ich schon immer irgendwelche Geschichten erzählt. Angefangen aufzuschreiben, habe ich sie zwischen 2004-2006. Als ich in die Mittelstufe kam, lernte ich Bes kennen und wir haben beide relativ viele Fanfiktions geschrieben. 2007 habe ich dann mein erstes, eigenes, langes Projekt angefangen.

Kommentar verfassen

