Rückblick August – Vorschau September

Im August habe ich 34.705 Wörter geschrieben.
Im August habe ich 89,8 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.
Im August habe ich die Rohfassung von “Dance with me” beendet.
Im August habe ich “Nur 1 Jahr” überarbeitet.
Im August habe ich geübt ein Exposé für „Nur 1 Jahr“ zu schreiben.
Im August habe ich die Geschichte für Amrûn geplottet.
Im August habe ich anfangen die Notizen von Slicer 0+2 in Ordnung zu bringen.
Im August habe ich meine neue Blogordnung eingehalten.

~*~*~

Im September mache ich beim PowNoMo mit.
Im September schreibe ich die Rohfassung für Amrûn.
Im September schreibe ich die Anschreiben für die Agenturen, an die ich „Nur 1 Jahr“ senden will.
Im September schreibe ich das Exposé für „Nur 1 Jahr“.
Im September plotte ich YOLO.

Kommentar verfassen

