[ToDo] 05.09. – 12.09.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – ✓
Nur 1 Jahr:
Bearbeitung beenden – ✓
Amrûn Wettbewerb schreiben (Hälfte) –  (X)
Writing Prompt Sunday –  ✓

Ich habe mit der Rohfassung für Amrûn angefangen, da ich aber zwei Tage fast nur im Bett lag, habe ich die Hälfte nicht geschafft, was nicht so schlimm ist. Bis nächste Woche sollte alles wieder in die richtige Zeit gerückt sein. Ansonsten habe ich die Bearbeitung von „Nur 1 Jahr“ beendet und es an meine drei Betaleser rausgeschickt. Außerdem habe ich im Schnellverfahren (okay, waren auch gut 6 Stunden am Stück) eine Bewerbung für ein Autorenstipendium meiner Stadt fertiggemacht.

050914Bisschen mehr als letzte Woche, dabei nicht wirklich viel mehr. Am Wochenende habe ich nicht allzu viel Zeit und am Montag bekomme ich mein zweites Tattoo gestochen, trotzdem sollten die Sachen eigentlich relativ gut zu managen sein.

7000 Wörter
sollte laufen, da ich an der Amrûn-Rohfassung schreibe.

Amrûn Rohfassung beenden
eigentlich wollte ich jetzt schon bei der Hälfte sein, was durch die 2 Tage, wo ich nicht zu gebrauchen war, nicht geklappt hat, aber ich hab mir zwei 10k-Tage eingeplant und dadurch sollte es ohne große Probleme vorangehen.

Nur 1 Jahr – erste Agenturanschreiben
nachdem ich meine Agenturen jetzt nach Priorität geordnet habe, werde ich mich an die ersten Anschreiben machen.

Nur 1 Jahr – am Exposé feilen
ich habe mittlerweile ein Exposé mit dem ich relativ zufrieden bin, aber noch nicht zu 100%, daran möchte ich die nächste Woche noch feilen.

Writing Prompt Sunday
wöchentliches Prompt-Schreiben mit Vela und Christina

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch zu „Nur ein Jahr“ 🙂

Kommentar verfassen

