[ToDo] 12.09. – 19.09.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – ✓
Nur 1 Jahr:
erste Agenturanschreiben – ✓
am Exposé feilen –  ✓
Amrûn Wettbewerb Rohfassung beenden –  X
Writing Prompt Sunday –  ✓

Die Amrûn Rohfassung hat eine seltsame Wendung genommen und die Geschichte hat sich mir komplett entzogen. Stattdessen wollte ich ein paar Traumszenen aufschreiben und hab dafür einfach mal einen 10k-Tag hingelegt. Ich werde gucken, dass ich die Rohfassung nach meinem Urlaub noch einmal aufnehme und gucke, dass ich sie mir wieder schmackhafter mache. Ansonsten bin ich recht zufrieden.

1209147000 Wörter
heute Abend Schreibtour, morgen Marathon-Tag mit Vela und Bes, sollte mehr als drin sein vorm Urlaub. Außerdem kommt noch eine weitere Szene zu „Nur 1 Jahr“ hinzu, auf die ich mich sehr freue.

Nur 1 Jahr – Kommentare durchgucken
Ich habe Velas Kommentare wieder bekommen und werde die schon einmal durcharbeiten, gucken was ich ändern werde, wie ich es ändern werde etc.

Kommentar verfassen

