[ToDo] 26.09. – 03.10.2014

To-Do Rückblick:
7000 Wörter – X
Nur 1 Jahr:
Kommentare durchgehen –  ✓

Im Urlaub habe ich mehr bearbeitet als wirklich zu schreiben, da ich dadurch aber fast mit dem Line-Edit von Nur 1 Jahr durch bin, macht es mir nichtsweiter aus.

2609147000 Wörter
mal sehen, woran ich die schreiben werde. Eventuell schreibe ich eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb. Momentan liegt mein Amrûn Projekt auf Eis und ich denke, ich werde den Wettbewerb auch ausfallen lassen.

Kraai – Plot
Kraai ist „Slicer 0“ und mein NaNo-Projekt. Momentan fühlt es sich noch etwas komisch an nicht zwei Projekte für den NaNo vorzubereiten, obwohl ich zur Not noch etwas in der Hinterhand habe.

BesSer – Anfang PL schreiben
selbsterklärend, denke ich 🙂

BesSer – Konzept
da wir eine Reihe gewechselt haben, auf meine Bitte hin, muss ich das Konzept für die neue Reihe abtippen und ausformulieren, damit Bes drüber gucken kann und ggf. weitere Ideen einbringt.

Nur 1 Jahr – Line Edit
die groben Sachen sind alle ausgebessert, im Urlaub habe ich schon damit angefangen und ich denke mal in nächster Zeit sollte ich fertig werden. Dann können auch die restlichen Bewerbungen rausgehen.

Writing Prompt Sunday
wöchentliches Prompt-Schreiben mit Vela und Christina

Kommentar verfassen

