Rückblick September – Vorschau Oktober

Im September habe ich knapp 25k geschrieben.
Im September habe ich 50 Stunden an meinen Projekten gearbeitet.
Im September war ich eine Woche im Urlaub.
Im September habe ich beim PowNoMo mitgemacht und den Großteil meiner Ziele erreicht.
Im September habe ich das Exposé für „Nur 1 Jahr“ geschrieben.
Im September habe ich alle Anschreiben für die Agenturbewerbungen fertiggemacht.
Im September habe ich Slicer 0 zur Hälfte geplottet.

~*~*~
Im Oktober bereite ich mich auf den NaNoWriMo vor.
Im Oktober möchte ich 15k schreiben.
Im Oktober möchte ich den Anfang von PL schreiben.
Im Oktober möchte ich die Bewerbungen für „Nur 1 Jahr“ auf den Weg schicken.
Im Oktober möchte ich viel Spaß mit anderen zu den Vorbereitungen für November haben.
Im Oktober möchte ich „Schlüsselkinder“ nochmal durchgucken und an einen Wettbewerb schicken.
Im Oktober möchte ich 2 Projekte plotten.

Kommentar verfassen

